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Unser Businessprogramm zur Neukundengewinnung ist ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, das Wachstum Ihres Unternehmens durch gezielte Akquise neuer Kunden nachhaltig zu fördern. Wir kombinieren bewährte Verkaufsmethoden mit modernen Techniken, um eine effektive und auf Ihre Branche zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
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In der ersten Programmstufe - Die Auswahlstufe - qualifizieren sämtliche Medienberater ihren persönlichen Verkaufstrichter mit regional tätigen Unternehmen, die als Kundenpotenzial besonders eignen.
In der zweiten Stufe - Die Qualifizierungsstufe - kontaktieren die Medienberater die Entscheidungsträger dieser ausgewählten Firmen und führen eine klassische Bedarfsanalyse mit ihnen durch. Hier zeigt sich, welche Firmen sich für weitere Verkaufsaktivitäten qualifizieren und welche sich durch Nichteignung disqualifizieren. Diese zweite Stufe ist der Erfolgsschlüssel des gesamten Programms und wird somit von RICKY McKENNA's SALES FARM in seiner Durchführung aktiv begleitet und in regelmäßigen Meetings mit den Programmbeteiligten besprochen.
Die dritte Stufe - Die Partnerschaftsstufe - konzentriert sich auf den Beziehungs- und Vertrauensaufbau zum Potenzialkunden. Der Informationstransfer spielt somit eine entscheidende Rolle, damit der Potenzialkunde sofort sieht, wie seine Firma von dem Angebot profitiert. Und somit zum Partner und Kunden wird. Diese Stufe beinhaltet die Einladung und Teilnahme an einer hochkarätigen Businessveranstaltung, bei der das zu verkaufende Angebot durch einen interaktiven Marketingvortrag unterstützt wird.
Die vierte Stufe - Die Servicestufe - widmet sich dem regelmäßigen und hochwertigen Service am Kunden im Zeitraum der Kampagnenlaufzeit. Der regelmäßige Kontakt zum Kunden vertieft das Vertrauen zueinander und führt bei einem Großteil der Kunden zu langfristigen Geschäftsaktivitäten mit dem Medium.
Das Businessprogramm zur Neukundengewinnung ist ein ganzheitlicher Ansatz zur gezielten Akquise neuer Kunden, um das Wachstum Ihres Unternehmens nachhaltig zu fördern. Es beinhaltet Strategieentwicklung, Schulungen und Coaching für Ihr Verkaufsteam sowie die Implementierung von effektiven Follow-up-Systemen.